Liebe Freunde, vielen Dank an alle von Euch, die uns so einen tollen Sommer geschenkt haben mit all diesen verrückten Abenden und krachenden Konzerten. Auch das letzte Wochenende am Bostalsee war noch mal ein unglaublicher Spaß und ein feines Ende unserer Open Air Konzerte. Nun freuen wir uns, Mitte Oktober mit Euch an zwei ausverkauften Abenden im Düsseldorfer Stadion das große Finale der „Laune der Natour“ feiern zu können. Es wird der Schlusspunkt eines grandiosen Kapitels für uns und Ihr, die Fans, unsere Crew und alle Helfer vor Ort, habt den größten Anteil daran. Muchas gracias, Eure Hosen

Konzertdoku von Bastian Bochinski und Tobias Witte Fotografie

Konzertdoku von Paul Gärtner und Bastian Bochinski

Konzertdoku von Bastian Bochinski und Paul Gärtner

Konzertdoku von Bastian Bochinski

Konzertdoku von Bastian Bochinski und Chris Schwarz

Breaking News: Trainerwechsel bei den Toten Hosen „Laune der Natour“ geht weiter, neue Konzerttermine in 2018