Paul hat in den letzten Jahren DVDs u.a. für die Rolling Stones („Sweet Summer Sun: Hyde Park Live“) und Adele („Live at the Royal Albert Hall“) gedreht und war für seine Arbeit an der letzten Coldplay Live-DVD gerade für einen Grammy nominiert.

„Abgesehen davon, dass Paul ein genialer Regisseur ist, ist er ein verdammt netter Typ, der sofort mit uns allen gut klargekommen ist. Wir sind wahnsinnig glücklich über das Ergebnis, weil wir glauben, dass er den typischen Spirit einer Hosen-Show zu hundert Prozent eingefangen hat. Wer noch mehr Hosen in seinem Wohnzimmer haben will, muss uns schon persönlich in die gute Stube bitten.“, freut sich Campino über die Zusammenarbeit.

Die Erstauflage erscheint in einem hochwertigen 4-seitigen Digipak mit einem 24 Seiten Booklet.

31 Lieder mit einer Gesamtspielzeit von ca. 125 Minuten

Der Krach der Republik – Das Tourfinale
Trailer

Die Erstauflage erscheint in einem hochwertigen 4-seitigen Digipak mit einem 24 Seiten Booklet.

31 Lieder mit einer Gesamtspielzeit von ca. 125 Minuten