Der legitime Nachfolger von "Reich & Sexy", dem ersten Best-Of-Album aus dem Jahr 1992! Wer hätte damals schon gedacht, dass die Zeit der großen Hits erst kommen würde? 16 große Erfolge aus dem letzten Jahrzehnt und vier komplett neue Stücke! Edles fünfseitiges Digifile plus Booklet!

"Jede Band mit einer langen Geschichte sollte alle 10 Jahre eine Werkschau präsentieren, die auf ihre Höhepunkte beschränkt ist und dem Hörer Gelegenheit gibt, ähnlich der Sportschau, nur den Zusammenschnitt eines Spieles zu sehen, ohne die langweiligen Phasen miterleben zu müssen."

Campino

Photo Nina Pohl; Andreas Gursky

Die Doppel-CD kommt mit einer Compilation von Hosen-Raritäten - Titel: "Perlen vor die Säue"! Jede Menge bisher unveröffentlichtes Material, B-Seiten und liebevoll aufbearbeitete Versionen alter Meilensteine aus dem Bandarchiv! Ein Muss für alle, die wissen wollen, was hinter Titeln wie "Rest der Welt", "In Gottes Namen" oder "100 Tage bis zum Untergang" steckt!